Hotel am alten park im diako lädt ein:

Barrierefreie Seminarräume und 25 neue Gästezimmer

Hotel am alten park im diako lädt ein:

Das hotel am alten park im diako hat sein Raumangebot erweitert: 25 harmonisch gestaltete Gästezimmer und zwei barrierefreie Tagungsräume vergrößern das Hotel im Herzen Augsburgs. Rektor Heinrich Götz freut sich über die Fertigstellung: „Wir haben neue, elegante Räume geschaffen, in denen man entspannt und zukunftsgewandt tagen kann.“ Bei der Gestaltung wurde besonders auf die Barrierefreiheit geachtet: Lichtschalter sind auch für Rollstuhlfahrer leicht erreichbar und die Toiletten behindertengerecht gebaut. Zwei Seminarräume bieten Platz für je  20 Personen. Hoteldirektorin Katrin Wüffert stellt fest: „Mit den neuen Räumen komplettieren wir unser weit gefächertes Angebot als Tagungshotel.“

Am kommenden Donnerstag, den 29. September, wird Rektor Heinrich Götz die neuen Räume einweihen und zu einer Besichtigung einladen:

Ablauf:

Ab 17:00 Uhr: Ankunft bei einer kleinen Erfrischung
in den neuen behindertengerechten Seminarräumen.
17:30 Uhr: Einweihung und Segnung.
17:45 Uhr: Individuelle Möglichkeit zu einem Hotelrundgang mit Besichtigung der neuen Einzelzimmer Basic (1. Stock).
18:00 Uhr: Zeit für Gaumenfreuden am Buffet und für gute Begegnungen im Weitblick im 7.Stock.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter Telefon 0821/450510